Eiweissprodukte

Nahrungsergänzung, Shakes und Riegel. Welche sind eure Favoriten?
Antworten
Kerstin
Reactions:

Eiweissprodukte

Beitrag von Kerstin »

Hallo ihr Lieben,
ich essen sehr wenig Fleisch, weil es mir einfach nicht mehr schmeckt . Liegt glaube ich am Alter 😄. Früher ass ich es sehr gerne. Wurst möchte ich nicht, weil das meiste zu fettig ist.
Mein Eiweiss beziehe ich hauptsächlich aus Skyr oder High Protein Puddings aus dem Kühlregal.
Manchmal mache ich mir einen Shake mit More Protein. Irgendwie bekomme ich das aber fast nicht mehr runter .Verwende es schon seit 3 Jahren.
Muss mal ein Neues probieren.
Welches schmeckt euch denn ?
Schaut ihr darauf auch, das es wenig Kohlenhydrate hat ?

@ Matze kann man irgendwie eine Art Tabelle erstellen, wo jeder seine Sorten eintragen kann ohne viel Text drum herum ? Ist dann übersichtlicher, als wenn jeder einen eigen Beitrag dazu schreiben muss.
Liebe Grüsse Kerstin
Matze
Administrator
Reactions:
Re: Eiweissprodukte

Beitrag von Matze »

Kerstin hat geschrieben: 29. Juli 2025, 18:54
@ Matze kann man irgendwie eine Art Tabelle erstellen, wo jeder seine Sorten eintragen kann ohne viel Text drum herum ? Ist dann übersichtlicher, als wenn jeder einen eigen Beitrag dazu schreiben muss.
Ich werde mal schauen was ich da machen kann. Eine Umfrage Option gibt es ja schon , nur können andere da keine Option hinzufügen. Das kann nur der Themen Ersteller.
The world has music for those who listen
Gruß Matze
Matze
Administrator
Reactions:
Re: Eiweissprodukte

Beitrag von Matze »

Kerstin hat geschrieben: 29. Juli 2025, 18:54 Hallo ihr Lieben,
ich essen sehr wenig Fleisch, weil es mir einfach nicht mehr schmeckt . Liegt glaube ich am Alter 😄. Früher ass ich es sehr gerne. Wurst möchte ich nicht, weil das meiste zu fettig ist.
Mein Eiweiss beziehe ich hauptsächlich aus Skyr oder High Protein Puddings aus dem Kühlregal.
Manchmal mache ich mir einen Shake mit More Protein. Irgendwie bekomme ich das aber fast nicht mehr runter .Verwende es schon seit 3 Jahren.
Muss mal ein Neues probieren.
Welches schmeckt euch denn ?
Schaut ihr darauf auch, das es wenig Kohlenhydrate hat ?
So zum Thema ich nutze die Shakes und Riegel von ESN, aber auch nur selten und wenn es schnell gehen muß.Auf die Kalorien achte ich da nicht. Mir schmecken die ganz gut.
Zusätzlich nehme ich aber noch von Everydays das Smart Protein. Sind pro Tablette 7gr. Eiweiss. Die haben einen Rechner auf Ihrer Seite, da kann man berechnen wieviele man am Tag nehmen soll. Bei mir sind es 6 also nehme ich damit schon 42gr. Eiweiss zu mir. Laut Yazio muß ich 130gr Eiweiss zu mir nehmen, das würde ich ohne dem Smart Protein nicht schaffen.
The world has music for those who listen
Gruß Matze
Antworten