Moin Moin, ich werde auf eine andere Forum Software umstellen.
Einige Vorteile werden wir dadurch haben. Bessere SEO Anpassung, sprich wir werden besser über google und Co gefunden. Neue User können sich über Facebook, Google etc. einloggen können. Man muß sich dann nicht extra Registrieren. Es wird dann über kurz oder lang eine App fürs Handy geben. Viele Neuerungen für mich im Hintergrund um es euch so angenehm wie möglich zu machen. Bessere Datenbank Performance , also es wird noch schneller.
Ich hoffe es klappt alles mit der Datenbank Übernahme. Ihr werdet dann ganz normal in das NEUE Forum unter gleicher Adresse kommen, wenn ich alles eingerichtet habe. Falls wiedererwartend Fehler auftauchen sollten, meldet euch kurz bei mir.

Gruß euer Admin Matze

Massive Nebenwirkung, von MJ ??

Egal ob positive oder negative Nebenwirkungen
Antworten
INDI
Reactions:

Massive Nebenwirkung, von MJ ??

Beitrag von INDI »

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich verzweifelt, hilflos und unsicher. :( ........Kurz ums was es geht:
Normalerweise spritze ich immer Montag´s meine MJ mit 2,5mg. Vorletzte Woche Montag habe ich bewusst keine MJ gesetzt, hatte das Gefühl meinem Darm etwas Entlastung geben zu müssen, damit ich mal wieder mich ordentlich "entleeren" kann, ohne dass MJ dies eben durch die Einschränkung der Darmtätigkeit beeinflusst.
Also 1 Woche ohne MJ und am 7. Tag ohne, urplötzlich heftigste wässrige Durchfälle, sprich SEIT Sonntag bis heute ( 5 Tage ) läuft es nur noch, weshalb ich natürlich aufgrund des eh schon hohen Flüssigkeitsverlustes am Montag wieder nicht gespritzt habe, somit also nun 2 Wochen.
Mein HA meinte das käme vom absetzen von MJ, er habe wohl schon Patienten gehabt die auch 3 Wochen nach absetzen noch Durchfälle bekommen haben, aber SO >!??? Dass es ein Infekt sei oder Virus, das wurde nicht in Erwägung gezogen, ich wünschte aber eine Stuhluntersuchung, die nun aussteht. Behandeln tu ich mit Kohletabletten und Loperamid akut, richtige Besserung nicht wirklich eingetreten. Die Klinik die mir das verordnet meinte ich solle zum Hausarzt und meine behandelnde Chefärztin ist 3 Wochen im Urlaub, der versprochene Rückruf aus der Klinik ist auch ausgeblieben.
Mittwoch war ich bei -11kg und gestern nur noch bei - 9 kg, Hunger nimmt auch wieder heftig zu.
Nun meine Überlegung: Soll ich wieder anfangen zu spritzen !? Kommt es von MJ ? Mir geht es sonst gut, nur dieser Durchfall ( bin nun schon in einem reifen Alter, aber SO hatte ich es tatsächlich noch nie ! )
VG INDI ;)
Sigrid Blümel
Reactions:

Re: Massive Nebenwirkung, von MJ ??

Beitrag von Sigrid Blümel »

Ui, das klingt nicht angenehm!
Ruf du doch nochmal an um dein Untersuchungsergebnis endlich zu bekommen.
Bist du sicher, dass die Durchfälle vom "fehlenden" Mounjaro kommen?
INDI
Reactions:

Beitrag von INDI »

Hallo Sigrid,

DANKE dass Du Dir die Mühe gemacht hast zu antworten, finde es sehr schade wenn man sich mit einem doch sehr unangenehmen Thema hier "öffnet" und nach Hilfe fragt, sieht wie viele das auch gelesen haben und keinerlei Reaktion bekommt.

Nein, bin eben nicht sicher ob das vom absetzen MJ kommt, das war ja auch die Frage, ob jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht hatte.

Meine Anregung hier: Ein Forum lebt nur vom gegenseitigen Austausch, für mich ist das hier leider nicht gegeben.
VG INDI ;)
Mocki72
Reactions:

Beitrag von Mocki72 »

Mir geht es im Moment auch so. Wir waren im Urlaub und da hatte ich sowas wie Darmverschluss .. konnte Tage lang nicht kaki. Dann habe ich versucht es irgendwie rauszudrücken. Dadurch kam es zu einer Blutung. So musste ich in der Türkei ins Krankenhaus für einen Einlauf. Das war nicht lustig und hat gleich mal über 700 Euro gekostet. Seither traue ich mich nicht mehr zu spritzen. Aber immer, wenn ich jetzt was esse, bekomme ich Bauchschmerzen und dann Durchfall. Weiß mir auch keinen Rat. Ich lese hier mal mit. Kann dich gut verstehen und wünsche dir alles Gute. Ich werde evtl morgen Abend eine halbe Dosis spritzen und ein paar Tage später den Rest. Hoffe es wird dann besser. Hab somit 1 Woche Spritze ausgesetzt.
Antworten